Über Uns

Guten Tag,

mein Name ist Heinz Schmalzried und ich bin der Geschäftsführer der Scheideanstalt-KA GmbH sowie der stellvertretende Geschäftsführer der Pfandhaus-KA GmbH.

Unser Firmensitz liegt in der Karlstraße 25, 76133 Karlsruhe. Sie haben auf dieser Website die Möglichkeit, einen Einblick in unser Sortiment an Uhren und Schmuck zu erhalten und diese zu erwerben. Natürlich ist dies nur eine kleine Auswahl der bei uns in den Geschäftsräumen erhältlichen Artikel.

Auch bei Ebay betreiben wir einen Shop mit einer grossen Auswahl: www.stores.ebay.de/scheideanstaltka

Unsere Pretiosen sind mehrheitlich aus zweiter Hand, sowie ein nicht unerheblicher Anteil aus Geschäftsauflösungen oder Kollektionswechseln. Darüber hinaus sind teilweise auch Schätze aus vergangenen Versteigerungen dabei. Auch Kommisionsware ist im Angebot.

Selbstverständlich sind alle Artikel auf ihre Echtheit geprüft! Dies garantieren wir mit umfangreichen Zertifikaten.
Sämtliche Schmuckstücke werden geprüft, gereinigt, poliert und mithilfe von Hochtemperatur-Ultraschall gespült. Dadurch erhalten die Kostbarkeiten ihren ursprünglichen Glanz und Wert zurück. Diamanten und Brillanten sowie alle anderen Edelsteine und Perlen werden auf Qualität und Reinheit testiert. Größere Steine werden von einem unabhängigen Gutachter begutachtet und zertifiziert.
Die Uhren werden von unserem Uhrmachermeister, der unter anderem jahrelang für die Firmen Rolex und Chopard tätig war, überprüft und einer Revision unterzogen. Dadurch können wir für jede Uhr 1 Jahr Gewährleistung garantieren (sachgerechter Gebrauch vorausgesetzt).

Noch mehr Informationen zu diesem Shop sowie zum Kauf von Goldbarren, Goldmünzen, Anlagegold, Silberbarren und Silbermünzen finden Sie auf der Homepage: www.goldheinz.de

Viel Spaß auf unseren Internetseiten wünscht Ihnen

Ihr Heinz Schmalzried